te dieva
team dienstleistungsevaluation  
te dieva

Projekte zur Service-Qualität im Tourismus:
(als Geschäftsführerin und Projektleiterin der psytech GmbH)

Vergleichende Untersuchung und Bewertung der Service-Qualität (Angebotsvielfalt und -qualität, Beratungsqualität, Raumkomfort u.a.) von 25 Wellnesshotels

Vergleichende Untersuchung und Bewertung der Qualität von Erholungs- und Wellness-Angeboten von 22 Thermalbädern

Vergleichende Untersuchung und Bewertung der Service-Qualität (Fahrattraktionen, Showangebote, Parkgestaltung) von 16 Freizeitparkanlagen

Vergleichende Untersuchung und Bewertung des Erholungswerts (Bade-, Sauna-, Fitness-Spaß) von 25 Erlebnisbädern

Vergleichende Untersuchung der Servicequalität (Routenvielfalt, Kursangebote, u.a.) und Sicherheitsvorkehrungen von 25 Kletterhallen